Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-05-22 22:37
Alles gut geplant...
…und plötzlich kommt doch wieder alles anders…

Warum plane ich eigentlich immer noch alles so grossartig???

Eigentlich hatte ich heute vor endlich nach zwei Mal aussetzen mal wieder beim Yoga hereinzuschneien, aber Pustekuchen!!!
Ich hatte zwar, wie gewünscht, schon um 18.00 Uhr Feierabend…
Das Problem war leider nur, dass ich vorher noch schnell in ein, zwei Läden wollte, die nur bis 19.00 Uhr geöffnet haben und da brach bei mir wieder einmal buchstäblich die Hektik aus und zwar dermaßen, dass ich im Eifer des Gefechtes meine Yogasachen in der Firma liegen ließ…. Echt blöd!!!
Da hatte sich Yoga für mich also zum dritten Mal in Folge erledigt…
Was mich wirklich ziemlich ärgert!
Aber andererseits hatte ich nun heute Abend noch etwas Zeit für MyLady, was natürlich auch nicht schlecht war…
..und nebenbei konnte ich in der Bude auch noch etwas klar schiff machen für morgen, wenn Schatzi wieder nach hause kommt.
Carmen schrieb mir vorhin schon eine SMS, das ich beim Yoga schon vermisst werde…

Tags

leben 

Kommentare

06:20 24.05.2008
Hallo Lilli!!!!
Schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, es geht Dir gut!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 23.05.2008
Laß mal nen Gruß hier,
Lilli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-22 22:37