Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2011-01-21 11:33
achtung schlagloch
ich muß im moment jeden morgen ´nen umweg fahren, weil auf meinem arbeitsweg ein mega schlagloch ist, mit dem ich schon mehrmals bekanntschaft gemacht habe und ich wirklich angst habe, das es bei der nächsten bekanntschaft mein auto zerlegt. schlaglöcher können ja so gemein sein...
das blöde an der ganzen sache ist meine vergesslichkeit. denn jeden morgen auf´s neue fahre ich durch dieses blöde loch, als wenn es gestern noch nicht da gewesen wäre oder es fällt mir just in dem moment ein, wenn es schon wieder scheppert!

also nehmen wir doch lieber den mega umweg in kauf!!!

die karre muß zwar nicht mehr lange leben, weil ich sie ja eh verkaufen werde und mir ein neueres zulegen möchte. aber da das auto dann vielleicht völlig wertlos wäre, wäre das auch wieder mist!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-21 11:33