Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-09-04 21:34
Ach nee...
...das war heute nun wirklich nicht mein Tag... ~grummelgrummel~

Gegen 4 Uhr wurde ich wach und mußte, wie es nun mal so ist auf´s Klo...
Zwischen 4 und halb 6 ist auch immer so MyLadys Zeit, das sie rausgelassen werden möchte. Deshalb konnte ich nun natürlich nicht mehr so richtig wegratzen. ~hmmmmmmmmmmmm~
Kurz nach halb 6 war mir so als hätte sie miaut, aber...
...war das nicht Schatzi, der so ,komische Schnarchgeräusche verursachte?! Konnte sein, also abwarten, sie würde sich schon melden...
Dachte ich...
Ein paar Minuten später war mir wieder so, als hätte ich was gehört und diesmal stand ich auf!!! Ich lugte vorsichtig aus der Tür und hätte unsere Mau doch beinahe übersehen...
Hockte sie doch dort unter dem Erkerfenster und war grad im Begriff dort einen Haufen hinzusetzten. Mein Schimpfen brachte gar nichts, nur das Ergebnis, dass ich leider, leider Schatzi geweckt hatte.
Beim Gang zur Haustür kamen wir natürlich am Katzenklo vorbei, wo ich sie natürlich erst einmal hineinsetzte, was ihr so gar nicht gefiel... Dann ließ ich sie raus. Nun ist sie den ganzen Tag schon nicht gut auf mich zu sprechen.
Weshalb sie wiedereinmal auf den Flur gemacht hat wissen wir nicht. Wir werden es nun mit einem zweiten Katzenklo versuchen, mal sehen, ob das was bringt...

Als ich die Kacke entfernt hatte, bin ich dann noch mal kurz für ´ne viertel Stunde ins Bett. Ich wollte Schatzi nur mal kurz in den Arm nehmen, doch der hatte natürlich mitbekommen, was mal wieder passiert war und war dem zu folge total sauer und ließ es, wie sollte es anders sein, erst mal an mir aus! Man, war der motzig. Später entschuldigte er sich natürlich noch dafür, aber im ersten Moment...
Ich bin da etwas sensibel!!!

Morgen habe ich wirklich mal Glück, ich kann mich nach langer Zeit mal wieder mit Marc treffen, das wird lustig!!!

Das Wochenende wird etwas stressig, denn ich habe vor, mit Schatzi zum Flohmarkt zu gehen, ein paar Sachen an den Mann oder die Frau bringen...
Hier steht einfach zu viel Zeugs herum, das schlicht und einfach nicht mehr benötigt wird, also weg damit!

Aus versehen habe ich grade die Spülmaschine zum zweiten Durchlauf angestellt...
Warum hatte Schatzi sie auch noch nicht ausgeräumt???
Egal, nun ist es eben so...

Man stelle sich vor, ich habe es heute abend sogar noch geschafft meiner Ma die Haare zu schneiden. Wenn sie nichts gesagt hätte, hätte ich es doch glatt vergessen...
Ich bin aber auch ein Töffel... ~töfftöff~
Sie muß am Wochenende zum Klassentreffen, darauf freut sie sich schon lange. Sie kommt nun mal nicht viel aus dem Haus...

Zu schön, in ein paar Wochen fahre ich mit ihr zur Hanse Life...
Ich freue mich schon riesig.
Als ich Schatzi beim letzten Mal im Schlepptau hatte, hat der gequengelt wie ein kleiner Junge. Das ist wohl leider nichts für Männer...
Jedenfalls nichts für meinen!!! ~frechgrins~

Tags

leben 

Kommentare

22:03 06.09.2008
Na, dann bin ich mit meiner Schusseligkeit zum Glück nicht ganz allein...
...und ich dachte immer, so was passiert nur mir...
LG Mona
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:16 05.09.2008
*lach* das mit dem geschirrspüler ist mir auch scvhon häufiger passiert ...
LG cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-04 21:34