Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-11-29 20:03
1. advent, der countdown läuft!

ja und schon beginnt wieder der alljährliche stress...

kekse backen??? schaffe ich dieses jahr wahrscheinlich genauso wenig wie die vergangenen jahtre...

geschenke besorgen... ja, das nehme ich schon am kommenden mittwoch mit coco in angriff! einer seits stressig, anderer seits schööööön.

 gestecke  basteln, daran habe ich mich heute schon versucht, um dann festzustellen, das mir doch noch so einiges dazu fehlt... also morgen noch mal los und deko und gedönse kaufen!

wünsche allen noch einen schönen restsonntag und genießt den ersten advent! er wird garantiert noch stressig genug!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-29 20:03