Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. January 2023
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-09-02 22:42
...wieder im alten Trott...
Seit Montag ist nun wieder Maloche angesagt, dass süße Leben ist also wie befürchtet vorbei.

Am Freitag würde ich mich am liebsten mit Marc treffen, dumm nur, dass ich eventuell an einer Mitarbeiterbesprechung in meiner Firma teilnehmen muss. Ob diese nun wirklich statt findet stellt sich leider erst kurzfristig heraus.
Blöd für den armen Marc, der hängt nun quasi wegen mir in der Luft, was ihm seiner Aussage nach nichts ausmacht, er hat angeblich am Freitag eh nichts vor....
Ich hoffe es klappt mit unserer Verabredung, wir haben uns soooo lang nicht gesehen und ich habe so viel zu erzählen...
...es ist schließlich so viel passiert...
Marc und ich sehen uns leider nur alle Jubeljahre...
Naja, okay ich übertreibe wieder einmal etwas, wir sehen uns alle paar Monate!!!

Ja, das Arbeitsleben hat mich also wieder...
Das Geld kommt leider immer noch nicht von allein!!! ~zwinker~
...es sei denn, ich habe mal Urlaub oder darf zwischendurch mal Überstunden abfeiern... ~frechgrins~
Ansonsten wird es wohl auch nie passieren...
...das das Geld von allein den Weg auf mein Konto findet...~lautlach~
Ist auch besser so, ich brauche Beschäftigung und bin nun mal gern unter Leuten...
...ich glaube zu hause würde ich nach kürzester Zeit versauern...
Ein Leben ganz ohne Arbeit???
Laaaaaaaaaangweilig!!!

Außerdem ist es noch nebenbei ein schönes Gefühl, eigenes Geld zu haben und seine bessere Hälfte (???) nicht immer wegen des lieben Geldes anbetteln zu müssen!!!

Jedenfalls hätte ich, glaube ich, ein ziemliches Problem damit, quasi ständig lieb zu Schatzi zu sein und immer Männchen machen zu müssen und mir alles sozusagen erbetteln zu müssen....

Ich weiß, Hausfrauen, die das hier nun lesen sind wahrscheinlich ziemlich erbost, sorry!!!
...aber leider kenne ich auch einige Frauen, die gern auf Kosten anderer leben....

Jedem das seine...

Eure Mona

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-02 22:42