Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-03-14 22:51
...hätte ich bloss nicht...
Tja, hätte ich mich heute morgen bloss nicht auf die Waage gestellt, dann wüsste ich jetzt nicht, das ich fast 10 kg abnehmen muss!
Ja, denn ich liege schon 1,4 kg über meinem persönlichen Höchstlimit, das ich nie und unter gar keinen Umständen überschreiten wollte und nun ist es doch passiert...

Meine Arbeitskollegin meint, es wäre fast ein unmögliches Ziel, 10 kg abzunehmen...
Unrealistisch???
Kommt darauf an!

Okay, habe dann leider heute Abend Dank des Geburtstages meines Vaters dann doch noch einmal gesündigt, denn es gab zum Abendbrot, zur Feier des Tages, er wurde heute 60, Pizza...
Na prima, wenn das so weitergeht, dann wird das wohl nie was!?

Tags

leben 

Kommentare

08:38 15.03.2009
Danke!
Ich will sehr hoffen, das ich es schaffe....
Bis jetzt habe ich es eigentlich immer geschafft, blöd nur, das wenn man abgenommen hat irgendwie ganz schnell vergisst, das man, wenn man nicht acht gibt auch ganz schnell wieder zunimmt!
Das ist leider mein Problem!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:53 14.03.2009
Quatsch, unrealistisch! Ich hab schon 34kg runter, geht alles! Man muss nur wollen!! Du schaffst das!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-14 22:51