Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-09-22 17:34
...ach ja....die lieben Kolleginnen...
Meine eine Kollegin ist auch so eine....
Ja, ja, die liebe Rena...
...da sorgt man extra dafür, das es am Dienstag mit dem Kino klappt. Hatte schon Angst, ich bekäme Ärger mit Schatzi, weil ich das Kino dem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin von uns beiden vorziehen möchte... Aber dem war nicht so, es ist dann wohl doch okay, das ich mit ein paar Arbeitskolleginnen ins Kino möchte. War auch lange genug geplant. Sollte so´n richtiger schöner Frauenabend werden...
Das ist nun so zu sagen ldie etzte Gelegenheit "Von Frau zu Frau" zu sehen... Erst ist Rena total begeistert... Dann hat man alles klar gemacht und ihr fällt plötzlich ein, das sie ja gar nicht kann... Oh man, sie weiß es nicht erst seit heute... Seit Mittwoch wohlgemerkt, weiß sie es schon!!! Ich weiß, ich selber bin auch nicht besser... und auch ziemlich vergeßlich, aber.....
Ich seh´s schon kommen, die andere Kollegin macht nun auch noch´n Rückzieher und dann sitze ich am Dienstag noch ganz allein im Kino....
....oder ich geh dann doch noch mit zum Geburtstag, obwohl ich den Film wirklich soooooooooooooo gern sehen möchte....
Aber schau´n wir erstmal, bevor wir erst schlechte Laune bekommen erstmal das Beste hoffen!!!

Zu Rena gibt es noch zu sagen, das sie laut der anderen Kolleginnen wohl der Meinung ist, sie wäre eine " Freundin " für mich, um nicht zu sagen meine "beste" Freundin... Mir ist das noch gar nicht so aufgefallen, weil ich eigentlich immer versuche so gut wie möglich mit meinen Kolleginnen und Kollegen auszukommen. Das ist mir immer sehr wichtig, ich hasse Zank und Streit auf der Arbeit. Man muß sich ja die meiste Zeit auf der Arbeit herumschlagen und da ziehe ich doch die Harmonie vor....
Hmmmm aber das die Rena nun denkt wir wären ganz dicke....
Weiß auch nicht, ob mir das gefällt?! Aber sie darauf großartig ansprechen??? Wozu.... Es geht hier nicht um irgendwelche Versprechungen, die ich jemandem mache oder??? Ich bin einfach nur nett zu jeder und jedem...
Was mach ich mir darüber eigentlich Gedanken???

Morgen hatte ich ja eigentlich vor mit ´ner Freundin zur "Hanse life" zu gehen... Da hat mir der Chef leider kurzfristig noch ein "P" vorgesetzt...
Im Moment haben in unserer Firma fast alle die "Seuche" (Magen/Darm)!!! Das heißt im Klartext, das ich also leider, leider morgen arbeiten muß. Schade, schade.... oder zum Glück, so kann ich morgen wenigstens keine Moneten los werden. Es sei denn, ich gehe morgen Nachmittag, wenn ich Zeit und Lust habe, doch noch in Verden Shoppen, denn da ist Verkaufsoffener Sonntag!!!
Ach nee, das lassen wir mal lieber... Ich glaube die Altbausanierung hier zu Hause kommt uns noch teuer genug zu stehen!!!

Heute Abend wird´s wohl mehr der kuschelige Couchabend für Schatzi und mich... Da wir in letzter Zeit recht wenig gemeinsam unternommen haben, haben wir beschlossen den heutigen Abend ganz allein zu zweit zu verbringen. Mal ganz ohne Freunde....
Naja, ich muß morgen eh früh raus....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-22 17:34