Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-11-27 22:48
Ärger mit der besseren Hälfte
Habe mich heute wieder mal über meine "bessere Hälfte (???)" geärgert.
Er weiß, das ich heute Yoga habe und erst um 22 Uhr zu Hause bin...

...und???
...macht er den Abwasch???
Nein!!!

...das Katzenklo sauber???
Natürlich nicht, warum auch...

Ich frage mich immer wieder wessen Katze es ist, meine oder seine??? Es ärgert mich wirklich...

Sein Kommentar dazu?
Er arbeitet 14 Stunden...
Was nicht so recht stimmt, er rechnet seinen Weg zur Arbeit noch dazu!
Der glaubt wohl allen ernstes, ich bin nicht kaputt, wenn ich von der Arbeit komme...
Ja, genau...
Ich gehe ja nur aus Langeweile und zur Kundenbespaßung zur Arbeit!!!
Ich kotze gleich....

Es muß sich bald was ändern, sonst drehe ich wirklich noch durch oder ich kann bald überhaupt nichts mehr für mich machen...
...und alles nur, damit es der Pascha auch bequem zu Hause hat?!

NEE SO NICHT SCHÄTZCHEN!

Ich werde mir schon was passendes überlegen....
...versprochen...

Es grenzt an ein Wunder, das ich heute doch noch zum Yoga gegangen bin, ich war sowas von fertig...
Ich konnte mich den ganzen Tag über nur schwer auf meine Arbeit konzentrieren, immer kreisten meine Gedanken um Schatzis derzeitiges blödes Verhalten...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-27 22:48