Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-06-06 17:57
zu hause........
in der schule muß ich mich immer zusammen reißen das ich net anfang zu heulen...ist alles scheiße...die leute, ich werd nur ignoriert......immer wenn ich wen näher kennenlerne, will ich mit der zeit nix mehr zu tun haben mit denjenigen....
verlier grad das 2.,mal meine "beste "freundin, was mir am arsch vorbeigeht, nur....ach ich weiß es net....................................................................hab einfach kein bock mehr......................
af garnix............................
am Wochenende bin ich der fröhlichste mensch überhaupt, am freitag war ich auf ner party war derbst goil,entgegen aller erwartungen, hat nur zu doll geregnet,..............alles hat gepasst, die menschen, se waren alle so lieb und nett zu mir, ich stand mit im mittelpunkt hab sogar billiard mit 8 leuten gespielt............
dann kam montag, heute, ich musste mehrmals fast heulen, sagte mir selber:be strong...
nun bin ich zu haus und bin glücklich, wieder, kein bedürfnis zum weinen.........

find mein leben komisch gar seltsam......glaub ich bin selber net ganz dicht=))

Tags

leben 

Kommentare

10:17 08.06.2005
Irgendwie kenn ich das, dass man einfach keinen Bock auf Leute hat...und sich dann trotzdem irgendwie total einsam vorkommt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-06 17:57