Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. June 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2007-08-06 12:55
Vegetarier
ehm, ich und vegetarier hätte ichmir nie zu vorstellen vermocht, aber seit samstag ist das so...ich werde sehen wie ich damit zurecht komme. Gründe?mir fallen selber kaum welche ein..naja der größte ist wohl gesünder zu leben, da ich einfach zu ungesund lebe..ein weiterer ist auch das kühe mich nicht essen warum sollte ich sie dann essen? wie du mir so ich dir..vielleicht so.
hat jetzt aber nicht wirklich die krassen ethischen gründe. Ich werd ja auch köchin, und dort kann ich kaum mit ethik kommen, bzw will ich auch garnicht, da ich kein problem habe flaisch anzufasen zu zerschneiden, sogar hasen fell ab zuziehen.. solang ich es nicht esse. Vielleicht scheint es egoistisch aber so denke ich nunmal.
ich denke auch das Vegan leben der totale blödsinn ist, und einfach nur ungesund ist, wie jemand mir gestern noch sagte zitat" humankind isnt supposed tolive as rabbits do". ja dem ist wohl so.
naja werde mir gleich nochn obstsalat machen oder lecker frischkäse essen..mjamjam..

naja bis denne

Nerwen

ps:hab mein auto heut abgeholt*gg* aber so ne servolenkung wär nochmal was, das ist echt anstrengend..aber besser als kein auto=)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-06 12:55