Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-04-20 14:02
schwärmereien...
ich schwärme, denke..ich bin=)

träume von einem besseren leben, bin total veliebt......genauso wie ich mega doll genervt bin, aber naja das geht schon wieder vorbei=)=)..ach mensch.. setz mal bilders hier rein, von meinen schtz*fg* man bin wirklich so mega doll verliebt=)

[Bild nicht gefunden]

schatz am bassen

[Bild nicht gefunden]
am bier trinken*punkrock halt ne??!!=)*

[Bild nicht gefunden]

schuhe..hmm....*find das gut fotografiert*(aber die schnürsenkel sind net mehr weil schatz af die idee kam, da er die net aufbeam im besoffenen zustand, die aufzuschneiden*grr*

[Bild nicht gefunden]

und lesen tut er auch*manchmal*grins*

naja..musste mal sein da umgeschwärme..jaja die liebe*froi*froi*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-20 14:02