Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 21. July 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2007-08-05 19:09
lange abstinenz- ich lebe noch
lang habe ich hier nichts mehr reingeschrieben, estern fiel es mir ein, heute schreibe ich=)es hat sich was verändert, naja nicht etwas sondern mein ganzes leben, bzw es ist dabei sich zu verändern:
1). ich habe meine schule abgebrochen, nach dem 11.jhg, ich scheiß aufs abi-> sehe keinen sinn das zu machen obwohl ich nie studiren möchte
2.) ich habe einen Azubi platz als köchin in einem restaurant in büsum= mein traum beruf, am ersten september fang ich an
3.) ich habe eine wohnung, bzw fast , ich werde wahrscheinlich zu jan ziehen in die "wg" er wohnt da mit einem, freund und die haben ein zimmer "frei" ..ich hoffe da kann ich einziehen
4.) ich habe ein eigenes auto mit dem ich zukünftig zur arbeit fahren aknn ein 1991er vw golf 2..in blau/gruen..morgen hol ich ihn ab

wenn das mal keine veränderungen sind=)

werde ab dem 1. september vielleicht auch schon früher, da die berufsschule früher anfängt, ein neues tagebuch anfangen wo cih versuchen werde täglich reinzuschreiben was in meiner lehre passiert wie ich mit meiner "eigenen" wohnung zurecht komme..wie ich alleine zurecht komme etc....bis dahin muss dieses noch herhalten obwohl es schon bald nur noch CLOSED heißt..ich möchte mit meinem alten schulischen leben abschliessen...

aktuelles liebl lied: pink- dear mr presidnet

aktuelle wichsliste:
die einsamkeit

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-05 19:09