Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-01-06 16:26
Freunde????
Schon öfters fragte ich mich, ob ich überhaupt Freunde hab, ja sogar ob ich jemals welche hatte....Doch damals ich kann mich kaum erinnern, hatte ich eine freundin, ich mag sagen die beste die es gab, doch eines Tages kam sie zu mir, und kündigte mir ihre Freundschaft, warum???Das weiß ich bis heute nicht.....Ehrlich gesagt habe ich es auch aufgegeben, mich dieses zu fragen, denn vor einigen Jahren zog sie eh weg, weg von mir, ob sie wohl noch an mich denken mag??Manchmal...Ich weiß es nicht...blicke ich nun ins JETZT, ins diesseits, ja wo stehe ich??Ich habe eine beste Freundin, doch ihre Freunde mag ich nicht, nein ich verabscheue ihre Freundinnen sogar, man möge sagen sie seien bratzig..ja doch das sind sie, und meine beste Freundin, ja nun, mit zunehmender Pubertät wird sie auch so, LEIDER...wie dem auch sei,ich habe noch jemanden ja ich bezeichne sie auch als beste Freundin...sehe sie selten und doch sie spielt mit mir in einer Band, was würde ich ohne sie sein, diese Freundschaft werde ich wohl ewig pflegen....

Erster Schultag, wieder zur Schule, APATHISCH wie immer saß ich in der Schule..ausgeschloßen im Sportunterricht von meinen sogenannten Freunden, aber ich ließ mir nix anmerken, wieso auch???ICH weinte núr....kein Mensch kann es wohl nachvollziehen wie es ist IMMER einsam zu sein..oder sich nur zu fühlen....EINSAMKEIT immer und überall....irgendwie krass, ich bin jung und einsam , ja gar verlassen....

liegengelassen vergessen gestorben.....

niemand hob mich auf als ich schreite...jetzt schrei ich nicht mehr..und doch...die stummen schreie hallen nach...und gehen über zu roten schreien......

CARPE NOCTEM

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-06 16:26