Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-05-08 16:46
es regnet...
es regnet, in mir ausserhalb von mir..ach weiß auch nicht!
draussen stehen die leute sie gaffen, gaffen und lachen über menschen die nicht normal sind.
es gibt sachen die tun weh und vergehen..und es gibt sachen die vegehebn nie, schmerzen nicht, verfolgeneinen und man wird sie nie los.
ein großes Loch in mir oder auch nicht, verstehe vieles nicht, verstehe das leben nicht, diese baustelle leben. dieses wirrwarr..dieses ding!
will weinen und kann es nicht, will lachen und kann es nicht!
habe viele schwankungen momentan. richtig krass und ohne grund, lache bis die tränen kommen.den andern moment schreie ich weils mir scheiße geht, schreie jeden an. schatz tut mir leid, war so doof am WE. will spüren, will glücklich sein, und kann es nicht!das macht mich verrückt , deswegen schreie ich..schreie alles weg was mich nervt!!!verletze andere menschen und es ist mir egal!!!
purer HASSSSSSSSSSSSSSSS hass auf mich..hasse mich...diese dummefette visage, dieses etwas. und trotzdem bin ich.......
das leben tut so weh!!!!
eigentlich ist es nicht das leben, ich habe ja so keine probleme, nur mich!!! oder auch...die unfahigkeit nicht mit sich selbst klarzukommen!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-08 16:46