Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. June 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2007-01-23 17:33
Es gibt Leben?
naja nun, fühle mich wieder als die tyxpische Ich fresse- alles-in-mich-hinein tuse. kommt mir so vor als wenn ich meine gedanken nur für mich aufbewahr, ging mir die ltzten Woche gut sogar teilkweise richtig gut. nun jetzt kommt es wieder diese unzufriedenheit. war ich wirklich glücklich? habe ich es nur vorgespielt? oder ist es einfach nur , dass ich mir alles einrede.

Habe in diesem Jahr kaum ans ritzen gedacht, bis gestern.Da fiel mir ein wie gute es doch tut sich zu ritzen*sfz*
Aber es ändert ja nicht( das aus meinem Munde) . Eigentlich wenn man so überlegt ist es pure dummheit sich selstzuverletzen und doch ist dieser scheiß druck da, der einen dazu zwingt.

Verletze mich seit 4 Jahren selber, mein Arm sieht wie grütze aus. Meine Beine sind narbig vom immer wieder erneuten aufpuhlen und kratzen von Mückenstichen und meine Fuß- und Fingernägel andauernd entzündet. Ich finde mich zum kotzen wenn ich das so sehe. Obwohl ich sonst mit mir zufrieden bin.

Ich kaue den ganzen Tag Kaugummi nur um das Gefühl loszuwerden von Hunger. Es ist alles scheiße wenn man es so sieht.
Nun ja Zeugnisse gibt es auch bald*sfz*

Ich kann noch nichtmal wirklich sagen dass ich mich grade in diesem Moment unwohl fühle, nur fühl ich mich anders.Glaube manchmal ich habe mich zu sehr an dieses Gefühl gewöhnt(?)

Eine positive Sache gibt es da noch, Freitag kommen GAAAAAAAAAAAANZ viele leute mit in den "club": Bente, sara, benny, mayra, Jan, evtl Julia D...und ja....INA*würg* egal
Marcus kommt evtl auch*froi* und hatte denn noch Miry gefragt, die wollte aber nicht, find ich pers. ein wenig schade,aber gut man kann leute ja nicht zwingen=) Sind doch erwachsen(watn Spruch)

War heut irgendwie genervt von voll vielen Menschen, war auch ganz froh , dass ich in der gr. Pause unbeachtet irgendwo saß, tat mir gut.
WEnn mans so ganz allgemein sieht hab ich nur eine "Freundin" in der Klasse: sara...aber freunde waren schon immer anderes definiert bei mir, denn ich hatte noch nie jmd mit denen ich GEREDET habe..nun viele wissen von meinem SVV und bla..aber ich hab es nie so wirklich erzählt...bzw noch nie wirklich ausgeheult

hatte dieses jahr schon massig probleme: ich mein meine mum ist alkoholikerin, und hat dass jahr mit nem SUPER rausch begonnen*sfz*, könnte sie manchmal einfach zusammenschlagen*sfz*sfz*.....

SChule läuft son biss grade:hab mich in mathe gestern ordentlich gemeldet und auch erde lief recht gut heute.....wenn das man so bleibt..wipo hab ich mich auch gemelfdet: sünje kam bestimmt 4 mal dran und ich garnicht*sfz*

Aktuelle Wichsliste:
Ina(asevery day)
-Tina(irgendwie nervt sie mich mit ihren( " warte mal, julia" "du wolltest doch auf mich warten julia[ist nicht auf mich bezogen heisss nicht julia, mich nervt nur ihre unselbsständigkeit ])
-joah julia D....keine ahnung find ich unsympathisch
das wars

Playlist:
Clueso-chigago

all gone dead

viva la fete

jack off jill

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-23 17:33