Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-04-06 12:51
denke nach...
vielleicht denke ich zuviel.. aber egal wie ich es dreh und wende, ich komme immer zu dem schluß , dass unsere beziehung gezwungen vorbei ist. es beide nicht wollen.. und wenn ich so weiterdrüber nachdenke, und auch auf längere sicht, komm ich immer dahin dass es so scheiße ist...

wir machen uns beide total selbst kaputt damit.. ich ess nichts.. du isst nichts.. haben totale körperliche bispsyhische beschwerdn...was soll daran besser sein???

glaube auch nicht dass es nach ein zwei monaten besser ist, kann es mirnicht vorstellen, und jedesmal wenn wir uns sehen, könnten wir eh nicht die fingeroneinander lassen, so wird es sein, und nicht anders.

ist zwar doof alles, aber jetzt ganz ehrlich auf längere sicht wäre es besser noch zusammenzubleiben....

wollte den text jan permail schicken finde den text aber zu aufdringlich aber.. okay.. vllt in 2 tagen wage ich es.. wenn ich da nchimmer dermeinung bin*sfz*

Tags

leben 

Kommentare

13:44 06.04.2006
versuch das mal jan beizupuhlen.. er weiß im moment nichts....und er leidet genauso wie ich.. und hachja..man..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:24 06.04.2006
Oh habe mich im letzten Satz verschrieben,ich meine tu das was deiner Seele am besten gut tut....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:09 06.04.2006
Dann solltet ihr zusammen bleiben leiden sollte keiner darunter.Und wie du schreibst ihr eh nicht die Finger von euch lassen könnt wenn ihr euch seht,istes doch besser zusammen zu bleiben. I don``t know. Tu das was deiner Seele am besten tut.lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 12:51