Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-01-05 21:15
2 Wochen...
...war ich glücklich.....2 Wochen nicht geweint, jetzt wieder apathisch, auf dem Bildschirm starrend,fast nachdenklich tipp ich diese Worte..fängt es wieder von vorne an, die Apathie, nur weil ich meine bessere Hälfte hier nicht bei mir hab, mich ohne ihm leer fühle, gar nutzlos odr unvollständig...abhängig von ihm...nein nicht abhängig sondern, verliebt....nutzlos und unvollständig fühlend da er ein Teil von mir ist....ER ist der Grund warum ich lebe....doch es ist MEINE Kraft die ich aufbrachte um zu Leben......Ich lebe..und ich versuche ohne DIE KLINGE zu leben...mit ihm...suchtverlagerung...mehr liebe weniger klinge..könnte man es so erklären..ja ich muss zu geben ich habe geritzt auch wenn ich wußte er könnte mir helfen, ja ich habe geritzt obwohl ich mit ihm zusamm bin...und ja verdammt ich habe es nicht bereut..ich bereue es heute noch nicht dieses ritzen, auch wenn ich weiß das es eine Krankheit ist..ich versuche es so zu überwinden..ich ritze nur mit Grund, wenn es mir schlecht geht .nicht ohne grund, wenn ich meine POSITIVEN gefü´hle zuviel werden.....und irgendwann werde ich mit meinen Gefühlen umgehn können..vielleicht schon eher als ich denke....

p.s.:vielleicht könnten sich die leute die mich als Favorit benannt haben, sich outen..bitte....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-05 21:15