Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 28. September 2021
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-09-01 10:25
letzten Sonntag war ich ja auf...

letzten Sonntag war ich ja auf der Demo, und siehe da wer da ist.. ER mit IHR... nur ein paar Meter unter uns... meine Freundin hat mir dann gesagt dass er mich andauernd beobachtet hat... ich habe mich versteckt...

Aber jedesmal wenn ich doch zufällig hingeschaut habe, hat sie ihn abgeschleckt... einfach widerlich....

Bin auch kurz zusammengebrochen und habe geheult, aber hey.. ich stehe heute immer noch aufrecht... ist ja auch schon mal was...

 

Kommentare

20:39 02.09.2021
Genau!
Warum gehst du - alternativ zu Luckys Vorschlag - nicht weg?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:49 02.09.2021
Was für eine Demo, Querdenker?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:02 02.09.2021
Das grenzt jetzt aber wirklich langsam an Masochismus
Er denkt nun natürlich auch noch, dass Du ihn heimlich (oder offen) stalkst
Du hättest hingehen sollen. "Hi, ich bin die Ex! Wünsch' Euch viel Glück!"
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-09-01 10:25