Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dramaticum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dramaticum
2006-01-18 07:45
Änderungen
So ist das wohl
in dem Moment, wo man mit gar nichts mehr rechnet, erfasst einen eine so alte Vertrautheit und Liebe zu etwas altbekanntem...
Früher fühlte sich dieses.. "Ding" nie so wichtig an
aber in Zeiten wo alles im Wechsel ist, ist jeder Vertraute... jeder andere, der früher gegen oder mit einem kämpfte einfach nur eine pure Erleichterung

Änderungen müssen nicht schlecht sein, wohl wahr, leider bevorzuge ich trotzdem, das alles so bleibt wie es ist. Immer. Außer wenns wirklich mies ist.
Leider bleibt es dann aber auch nie - verständlich

Eigentlich wäre es sehr intelligent, Selbstmord zu begehen wenn man am glücklichsten ist
"Wenns am schönsten ist, muss man aufhören"
Schöne Erinnerungen mitnehmen
Mit einem wohlwollenden Lächeln die Welt verlassen...
Aber wer denkt schon ans Umbringen wenns einem gut geht

Ich..
aber ich glaube das liegt auch an einer bestimmten Weltangst... ja ich habe Angst vor Änderungen. Ich bin ungern unvorbereitet und werde mit neuen Dingen konfrontiert.
Für mich sollten die Dinge viel langsamer geändert werden.
Das wäre doch was? Man aknn sich langsam darauf vorbereiten und wenn sich dann alles geändert hat, hat man das gar nicht so richtig gemerkt, weil es ein langer Prozess ist...

etwa so wie unser Leben... ich weiß auch noch nicht was am Ende aus mir rauskommt, aber ich habe auch keine Angst, weil es sehr langsam geht.
Es sagt niemand zu einem von heute auf morgen "Boah hast du dich verändert"
Trtotzdem merke ich aber, dass alle mit mir anders umgehen, als noch vor 3 Jahren. Also positiver
Also doch wieder eine Änderung
Aber was solls, so ist etwa das Leben und man muss lernen, es zu nehmen wie es kommt.
Nein falsch!" Man muss es mit einem Lächeln nehmen, denn eines weiß ich ganz genau:
Selbst das Schlimmste hat immer einen kleinen positiven Beigeschmack - in irgend eine Richtung für irgendwen... andersrum ja genauso.

Und ich denke, solange mein lieber Freund mich durch diese Zeiten führt, kann ich auch ein enig Änderung verkraften.
Kämpfe!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dramaticum Offline

Mitglied seit: 15.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-18 07:45