Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2005-10-10 20:15
Zukunftsvision oder TV-Serie
Traum:
Hmm ich hab mich vorhin anderthalb Stunde hingelegt und da hab ich was interessantes geträumt
Zuerst einmal war ich in einer Stadt und die Stadt war mit sehr viel Glas ausgestattet, also sehr neuzeitlich und hmm ich traf viele Klassenkameraden.. zB Ann-Marie mit ihrem Freund. Und irgendwie hatte ich da so ein blaues ganz ewig langes Plüschding mit dem bin ich rumgelaufen...eine Art Tola. Und Annemie hatte das gesehen und hat das voll überall um mich herumgewunden und so damits wohl besser aussieht oder so.. ich fands n bissel komisch, wusste aber nich, was ich mit dem ding anfangen sollte... jedenfalls lief ich alleine herum ohne so richtiges Ziel oder n Sinn dahiter, fand halt alles sehr interessant

na egal, das wirklich interessante kommt jetzt...
auf einma gabs n Sprung.. ich war auf einma in einem der Gebäude, die ich vorher gesehen hatte.. und ich wusste, dass ich nicht ich war. Ums so zu sagen, als ob man mit seiner Seele in nem Kostüm ist...
das war auf einma wie ein verdammt cooler Kinofilm oder wie eine Serie (Serie passt gut, weil ich erinnere mich, den ganzen traum der ejtzt folgt schonma geträumt zu haben, aber mit anderem verhalten der leute und mit anderen leuten an sich ^^).
Naja jedenfalls lag "ich" dann so aufm Boden einer 2. Etage und wachte gerade auf aus einer Bewusstlosigkeit. Ich wusste nicht was vorher passiert war, ich fühlte mich sehr schwach, als ob etwas schlimmes voher passiert wäre... Dort war alles neu um mich herum und sehr sauber und schön eingerichtet.. überall klare linien.. so wie man sich eben zukunft vorstellt... sehr modern halt. An genaues kann ich mich allerdings nicht erinnern.
Naja ich wachte da auf und war irgendwie n Mann... fragt mich nicht.. es war wie als ob über meinem Kostüm noch ein zweites Kostüm wäre...
hmm oder wie ich es vorhin versuchte zu erklären: als ob ein Programm über mich drüber gelaufen war, und die Daten des Kostüms manipuliert hatte! Es war wie ich in einer Rolle, die ich nicht zu spielen wusste. Jedenfalls war ich ein Mann. Ich krabbelte jedenfalls weiter und im zweiten Raum (es waren hallenähnliche Räume) war ein gigantisches Loch in dem Raum. Also den Raum gabs nur wegen diesem Loch halt... unter diesem Loch war eben die 1. Etage zu sehen (das Loch hatte etwa n Durchmesser von ich schätz ma 15 m... also wirklich alles sehr groß). In der 1. Etage saß dann eine wunderschöne Frau und schien nur darauf zu warten, dass in der oberen Etage jemand erscheint. Naja "ich" krabbelte dann weiter vor und irgendwo an dem Loch ging so eine Schräge paralell zur runden Raumwand ein Stück herunter... aber nicht weit... dort krabbelte ich hin und rief zu der Frau hinunter, ob sie nich helfen könne... Die Frau schien nur aus diesem Zweck dort zu sitzen.
Sie lächelte überzeugt und stolzierte dann auf ihren hochhackigen Schuhen los und zerrte eine Matraze an (sie war halt das typische Idealbild der Frau). Auf einmal war die Schräge verlängert bis unten an die Matraze und man konnte da halt runter"kriechen".. Misses Beautiful legte sich auf die Matraze und machte anzügliche Posen... Naja ich als Kerl war da halbwegs irritiert oben, wollte aber eben runter... und ich weiß noch, dass ich zitterte aus Schwäche und hmm sie lockte mich da eben (ich wollte trotzdem nicht unbedingt wegen ihr runter ^^ nee nee) und ich krabbelte langsam herunter.. irgendwie wollte sie mir es aber erschweren, also verengte sich ein Stück dieser Bahn zu so einer fast Stange mit Struktur und ich krabbelte sehr unsicher und zitternd darüber und schaffte es sogar.. Und die Frau leckte sich dauernd die Lippen und schien das verdammt sexy von mir zu finden, was mich nich weiter irritoierte, vor allem weil das Zittern stärker geworden war. Naja jedenfalls schaffte ich das Stück und landete neben der Frau in ihren Strapsen und Dessous (sie ahtte schwarze Haare und schwarze Dessous ^^) im Bett und war eigentlich nur froh, es geschafft zu haben.
Die Frau kam so typisch aufreizend auf mich zu und wollte mich küssen oder so und fragte auch irgendwas... und ich war einfach nur verlegen weil ich kA hatte was ich mit der anfangen sollte... fühlte mich ja auch gar nich wie n kerl... naja und nachdem sie so gemerkt hattte, dass ich ganz schön zögerlich war, wendete sie sich voll übertrieben heulend ab und sagte "ich weiß schon.. ich.. ich versteh schon.."
und ich so, weil ich wollt ihr ja nich wehtun "erm nein, nein, so ist es nicht! aber.." und sie winkte nur ab, heulte halt herzzerreißend vor mir und sagte "nee, ich versteh schon.. *schneuz* ich.. wir Roboter werden für euch Männer immer so schnell langweilig."
Ich war nur total verwirrt und wusste nicht, was ich darauf sagen sollte... Sie schien so ein bisschen ne Show abzuziehen... wie ein Spiel für sie.. aber es wirkte trotzdem real
und auf einma brach ich zusammenund wurde wieder bewusstlos.. das was das Zittern vorher angekündigt hatte.... Das, was mich geschützt hatte und mich wie ein Mann hatte ausshen lassen, verschwand und auf einma war ich eine blonde, hübsche, schlanke Frau, die ohnmächtig auf dem Bett lag und überall Blut im Gesicht und total fertig...

Naja diese Roboterfrau reagierte jedenfalls in der gleichen Sekunde, erschrnak total und sagte geistesgegenwärtig "Oh scheiße, du warst echt ne Frau.. oh gott, was haben sie nur mit dir gemacht?" Sie wirkte plötzlich als wüsste sie mehr und das davor wäre eben nur Fassade gewesen ein bisschen
Na und "ich" lag halt da und war ohnmächtig und
nun ja.. irgendwie passt nicht, traum ist zuende, zu sagen
sagen wir es anders:
Fortsetzung folgt hoffentlich ^^

Deutung:
hmm gäbe vershiedene Deutungsansätze aber das trau ich mich nich ganz
es kann mir gern wer mit deutne helfen oO

Tags

Kommentare


unbekannt
20:27 10.10.2005
Ich bin viel zu Freudbeeinflusst um sowas zu deuten.. da liest man Loch und Stange und schon ist klar wie der Traum zu deuten ist laut Freud

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-10 20:15