Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2005-12-02 06:45
Verstecken und Zeitänderung
Traum:
I)rgendwie waren eine Freundin und ich ... an einem Ort den wir beide nicht kannte. Waren da irgendie hingereist.. und als wir da waren und keiner kannte uns, bauten wir ne Menge scheiße. Und meine Freundin ließ glaub ich ein Pferd frei oder so und da kam grad wer um die Ecke und wir liefen los, uns zu verstecken.
Und da war ein Haus und wir kletterten durch das Haus hoch auf den Balkon.
Aber irgendwie hatten wir eh in das Haus gemusst, das waren wohl unsere Pflegeeltern oder so... so genau weiß ich das nicht. Jedenfalls sollten die sich um uns kümmern.. und die ganze Woche versteckten wir uns oben und ich redete meiner Freundin immer zu, dass wir uns doch melden müssten...
aber jeden morgen stand trotzdem das Frühstück auf dem Tisch so dass wir nicht verhungerten ^^
Und das wurd wohl immer kritischer und am Ende ging ich zu der Gastmutter und meldete mich. Und die sagte, wir würden wohl Probleme mit dem ater kriegen.
Da entschied ich mich, einige Sachen nochmal zu machen oO
Auf einmal waren wir wieder am Anfang des Versteckens, als wir da erst einen Tag im Haus gehaust hatten und da gingen wir nochmal zu der Mutter und zum Vater um gleich zu beichten dass wir da waren... irgendwie so... Und sie rissen uns wohl nich den Kopf ab ^^

Tags

Kommentare


unbekannt
16:43 12.12.2005
Hmm war das einfach "irgendeine Freundin", oder hattest du doch eine konkrete Person, die du kanntest vor Augen?
Klingt aber Interessant.. Kann man vielleicht auf Entscheidungen beziehen, wobei du ja meinst, du bereust eigentlich sehr wenig.
Klingt aber einfach nach Sachen, die du gerne umkehren würdest hmh..
Oder vielleicht möchtest du nur einen bestimmten Zustand wieder erreichen, der vorher einmal herrschte, in welchem Bereich auch immer


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-02 06:45