Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2006-03-31 06:50
verlaufen
wieder nur bruchstücke!
Ich war in Burg irgendwie nach der Schule und erstmal waren die Straßen alle krumm und schief (vom Boden her) und ich verlief mich in Burg und hatte wahnsinnige Angst, den Bus zu verpassen.. ich glaube ich fahr eheute lieber mit Motorrad...

Tags

Kommentare


unbekannt
21:33 04.04.2006
Sorry, wenn ich keine längeren Kommentare zur Zeit schreib, aber weiß nicht soviel zu so kurzen Träumen zu sagen, denke dass ist überinterpretiert, da ganz viel rauszuholen ^^

Ich lese jedenfalls weiterhin, interessiert zu ;P


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-31 06:50