Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2005-11-02 07:38
Umzug
Traum:
Uff, ich weiß wieder nur Bruchstücke.
Ich wohnte mit Kevin irgendwie in so einer Wohnung. Und irgendwie mussten wir ausziehen, taten wir dann auch und kamen zurück und da waren so Nachmieter... und irgendwie schauten wir uns die Wohnung ein zweites Mal an o.O"
und die die jetzt eventuell drin wohnen wollten machten da erstmal prompt party mit uns (es war noch ahusbesichtigung)
aber irgendwnan wollt eich dperimiert ins bett gehen... bin dann vom Wohnzimmer durchn Flur in unser altes Schlafzimmer und da war irgendwie alles wie vorher. Ich merkte aber, wie Kevin mir folgte. Ich sagte, er soll mir nicht folgen. Dann folgte er mir mit Abstand

Tags

Kommentare


unbekannt
13:43 02.11.2005
Hmm erinnert mich an die Angst vor zuviel Nähe die du häufig hast, wenn wir beispielsweise in einer 1-Zimmer Wohnung aufeinanderhocken würden

Und der zweite Traum erinnert mich an ein Gespräch wo du dachtest, ich meine ab und zu wärst du häßlich XD
Kein Wunder, dass du bei so nen aussagen deprimierst o.O Naja denk mal dass das eben mit deiner Angst zusammenhängt um deine Wirkung auf andere


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-02 07:38