Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2006-06-13 06:57
Träume in letzter Zeit
Ich habe in letzter Zeit öfter mal geträumt, wollte aber einfach nicht aufschreiben..
die die ich noch weiß, werde ich hier mal aufschreiben

I
Ich war draußen, in der weiten Landschaft mit einem Flugzeug, das aussah wie so ein kleiner Düsenjäger... ein Einsitzer. Ganz neu gebaut, super toll und auch für die Straße geeignet. Während ich anfangs immer wieder flog, wurde ich bald gehemmt von anderen Autos, die vor mir fuhren und die ich nciht in Gefahr bringen wollte...

II
Es war ein Meer.. ich war irgendwie mit einer Gruppe unterwegs aber ich weiß nur noch eine Szene. Wie ich am Meer stehe und hinausblicke auf diese gewaltige ruhige See....

III
Da hab ich geträumt, das war alles nru eine Verarschung von Matthias. Er hätte es nicht so gemeint. Er war dick. Nach dem Aufwachen war ich verwirrt.

IV
Der längste Traum von allen. Das war heute Nacht. Wieder war ich in einer großen Gruppe. Zuerst war ich wohl irgendwie in der Schule, da ging es um Größe, ich war gerade groß genug, das Schulgebäude betreten zu dürfen. Und da fuhren dann so lichtsprenkelnde Gefährte umher, die freunde von mir steuerten Hm. Irgendwie war ich in eine Gruppe integriert, die ich kaum kannte.
Später dann das wichtigste.. wir fuhren wieder ans Meer und ich war irgendwie wieder mehr männlich als weiblich und da war eine Frau, die ich als Rusi identifizierte oO. Und wir schwommen und spielten und immer wieder klammerte sich Rusi an mich im großen Vertrauen und dann wurde es tiefer.. ich ließ mich fallen... und wir schwebten beide aninandergeklammert 10m unter der Wasseroberfläche.. um uns herum nur die Tiefe und die Ruhe, die Gemeinsamkeit und über uns die funkelnde Sonne, die sich im Wasser brach. Es war so ein wunderschönes Gefühl, dass mich immer noch verfolgt. Aber ich dachte auch ans Atmen dann und machte mich frei und kam wieder hoch. :) Das ist ein Zeichen.

Drache

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-13 06:57