Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2006-02-15 07:43
Pirat
Tja in meinem heutigen Traum war ich lustigerweise eine Piratin und ich kam irgendwie mitten im Meer auf so ein Schiff hoch und... boah ich krieg nicht mehr zusammen was passiert ist... aber ich war ein ganz anderer Mensch.. keck und frech..
Auf jeden FAll war mit mir noch ein brutaler Mann dort, der irgendwie fix fürs töten war (keine sorge, mich nicht). Und ein blinder alter weiser Mann der am Ende des Traumes unten auf dem Meeresboden lebte...
Er hatte viele Leute umgebracht und so aber war am Ende zur Weisheit gelangt.
Ersterer wollte zweiteren umbringen. Letztendlich entschied ich am Ende über das Leben des ersteren indem ich ü+berlegte ob wir ihn über Bord schmeißen oder nicht...

den weisen wollte ich unbedingt holen aber alle sagten zu mir immer nur, dass er dort besser leben würde - unten auf dem Meeresgrund.. fragt mich nicht aber er konnte da wirklich bisschen leben... ich hatte trotzdem angst um ihn

nujoo

Tags

Kommentare


unbekannt
21:05 16.02.2006
Pirat passt zu dir finde ich..
Keck und frech willst du sein und bist du häufiger auch.. Auch wenn du etwas gemäßigter geworden bist denk ich mal verhälst du dich noch häufiger so ;)
Würdest wohl noch gerne einiges mehr deine Freiheit und Frechheit ausleben hmh..

Blah blah weißer kerl keine ahnung geht mir am arsch vorbei


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-15 07:43