Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2005-10-09 07:18
Dinosaurierforschung
Ich hatte 2 Träume, aber da ich nachm 1. Aufwachen wieder eingeschlafen bin, konnte ich mir den 1. merken und den auch nur oberflächlich

Traum:
Ich hab irgendwie Leute gesucht mit denen ich ne Firma gründen kann. Nach ner Weile hab ich die dann gegründet mit nem Freund von mir meinem Freund (war aber nich unbedingt Kevin, hab ihn nur mit mein Freund tituliert). Und hmm... irgendwann bekamen wir ersten Auftrag und wir fuhren mit Bus durch die gegend... und auf einmal waren die die mit drin saßen im Bus Anne, Tina, Madlen und halt ich.. hmm und wir schlossen direkt Anne aus... ich wars schließlich, die ihr n Platz gab.. aber anfangs verweigerte ich ihr den auch.. aso naja so ehrenvoll wars nich.
Sind vorher noch umgestiegen im Bus.. nujo
So dann im andern Bus wieder, nachdem das geklärt war, stand ich irgendwie plözlich ganz woanders im Bus und meine beiden Firmenkameraden saßen ... und da war so ein kleiner Junge... son verdammtes kleines Vieh, was auch im Bus immer penetrant nervt.. und ich hielt die beiden Jungs immer zurück, die sollen nich so fies zu dem kleinen sein... und brüllte den kleinen an, der soll endlich ma aufhören zu nerven (ah und der eine partner war auf einmal kristian... der neben dem ich immer im Bus sitz ^^). Dann waren wir an dem Platz angekommen, wo wir hinwollten und es war ne Ausgrabungsstätte... und den Rest des Traume war ich mir beschäftigt, Dinos auszubuddeln.. erst nen ganz kleinen.. dann sonen Stegosaurus dahinter... und dann einen riesen T-Rex-Schädel... war voll cool ^^ und meine Begleiter waren plötzlich wieder namenslos ;)
Mit dem T-Rex endete dann auch der Traum

Bedeutung:
naja Bus und so is ja eindeutig vom Busfahren.. kann mich an simultane Situationen erinnern.
Wie ich auf Ausgrabungsstätte komme, weiß ich allerdings nicht... hab auch keine Sendung mit gesehen oder so.. also keien Ahnung

Tags

Kommentare


unbekannt
19:53 09.10.2005
Neuanfang.. Neue Entdeckungen (Ausgegrabene Erinnerungen eher nicht)
Zwischenmenschliche Beziehungen die dich derzeit sehr beschäftigen (jetzt nicht auf mich bezogen bzw halt vorrangig nicht)
kA n paar Gedanken die mir halt so einfallen, wenn ich dass lese..
Interessierst du dich insgesamt n bisschen für Dinos? Wusste nur noch, dass du dich da einiges besser auskanntest als ich, aber nicht wie faszinierend du die fandest o.O
Irgendwie interessant wieviele normale tägliche Ereignisse du so in deinen Träumen aufarbeitest hmh.. Busfahrten und so zum Beispiel, beschäftigt dich wohl alles doch ein wenig mehr


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-09 07:18