Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » doris » Kommentare
11.10.2007 14:40:19 | von Doris zu Essen/Gewicht
erinnert mich irgendwie an bridget jons nikotin?
07.07.2006 21:54:31 | von Doris zu Maya Tempel im Jungel von Mexiko
ein bisschen müde, scheint Christoph vom Reisen zu sein ... oder? Erholen und erleben darf doch sein. Lass es dir wohl sein...
15.01.2006 21:30:50 | von Doris zu Reisetag in Boliven
Hoi Christoph ja, so einen intensiven Tag hast du erlebt. Ich staune über diese Beschreibung des Stollens, wie gearbeitet wird, wie Menschen echt ausgenutzt werden, wenn die so hart unter solchen Bedingungen zu arbeiten haben. Da habe ich heute den Sonntag genossen, habe nach dem Gottesdienst zwei...
29.10.2005 09:44:22 | von Doris zu Lebe noch
Hoi Christoph dein Lebenszeichen hat mich riesig gefreut. Ob du ein Foto der giftgrünen Schlange hast? Ich habe kürzlich die ausgeschlüpften Eier der Blindschleichen gesehen. Ja, dein Erzählen erinnert mich an meinen Kurzaufenthalt in Peru ... so anders sind die Sitten und Gebräuche, gell. Hä...
09.10.2005 20:45:43 | von Doris zu Nun in Asuncion
Spannend wie dein Alltag aussieht ... und viel Erfolg beim Spanisch lernen ...

Doris Offline

Mitglied seit: 01.06.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 4174