Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-06-12 16:27
Voll gefressen
Der Tag fing eigentlich recht gut an. Ich hab Morgens/Vormittags zwei Scheiben Mehrkornbrot mit Wurst gegessen und dann bis Nachmittags um 17Uhr gar nichts mehr. Ich war auch kurz davor wirklich nichts mehr zu essen (dieses Wetter lässt meinem Appetit einfach nicht viel Spielraum), aber dann war ich bei einer Freundin (Kelly), die 18 geworden ist und hab da zwei Stück Kuchen gegessen. Okay, dachte ich mir, ist ja nicht so schlimm. Aber zu Hause isst du dann nichts mehr. Und dann wurde ich überraschend eingeladen mit denen zusammen essen zu gehen. Nachdem ich zugesagt habe, hätte ich mir am liebsten in den Arsch getreten, aber war nun halt schon so. Wir sind dann in ein mexikanisches Restaurant (die Familie kommt aus Texas). Die Portionen da sind verdammt groß. Und ich habe es mir wirklich angetan alles aufzuessen. Hinterher war mir ziemlich schlecht und ich hab mich einfach nur unwohl gefühlt. Halt total voll. Ich mein, schön war's mit ihnen essen zu gehen, keine Frage, aber ich hätte wirklich weniger essen sollen.

Tags

diät 

Kommentare

17:03 13.06.2007
aber es ist jetzt auch schon vorbei und hauptsache du hattest einen schönen abend! du kannst das ja auch wieder ausgleichen und das schaffst du auch, bin ich mir sicher! nur nicht mit selbstvorwürfen quälen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-12 16:27