Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2012-04-17 16:45 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Manche Leute checken es einfach nicht

Kommentare

23:04 17.04.2012
Ich kanns ja auch verstehen. Darum gehts ja gar nicht. Aber das einzige, was er damit tut, ist, alle Beteiligten zu verletzen... joa... ist ja nicht so, als wäre ich noch nie die mit dem kürzeren Stöckchen gewesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:00 17.04.2012
Naja... Aber es ist halt manchmal verständlich... Trotzdem sollte man es irgendwann akzeptieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:53 17.04.2012
Ex... ihm ist jetzt plötzlich klar geworden, dass ich ja eig dieeee Frau seines Lebens bin, er mich über alles auf der Welt liebt und ohne mich nicht leben kann... Ist ja schön, dass er versucht zu kämpfen, aber wenn ich ihm zweimal sage, dass das nichts mehr wird, dass ich in ner neuen Beziehung bin und er sich nicht selbst kaputt machen soll, dann fängt es an betteln zu werden, wenn ers nicht sein lässt. Und irgendwann is auch mein Mitgefühl für ihn und die Situation aufgebraucht und es wird einfach nur noch erbärmlich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:50 17.04.2012
Wasn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 17.04.2012
*hm?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-17 16:45