Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2010-08-17 11:48 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich bin nicht versichert... und was ist? Ich fühle, dass ich krank werde... Ich hasse dieses Gefühl...

Kommentare

16:12 18.08.2010
Ich fühl mich auch total unsicher dadurch. Hab so einen Schiss, dass mir gerade jetzt irgendein Mist passiert.
Aber krank bin ich bisher glücklicherweise noch nicht. Hab das wohl gestern einigermaßen erfolgreich bekämpft. Dafür war mir dann heute ständig schwindelig und zwischendurch auch schlecht Blödes Wetter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:13 18.08.2010
Gute Besserung - ich werf momentan auch alles ein, was ich finden kann - ich hasse es, krank zu sein!! Hoffe, du bist bald wieder versichert!! :( Kann mir das gar nicht vorstellen so gar nicht versicher zu sein - und trotzdem gibts viele, die das bewusst in Kauf nehmen... :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:53 17.08.2010
wird schon. besser du reagierst jetzt als erst zu spät!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 17.08.2010
Joa, sobald ich zu Hause bin, wird alles eingeworfen, was ich finden kann, helfen würde und sich nicht mit anderen Medis beißt. -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 17.08.2010
ooh... schnell Tee her!
Heisse Milch mit Honig hilft auch immer!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-17 11:48