Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-03-19 15:58
Gedrückt + Keine Zeit
Ja, ich geb zu, dass ich mich mal wieder ein bisschen davor gedrückt habe hier zu schreiben, weil ich mich nicht gerade rühmlich verhalten habe, was Essen angeht. Aber erstaunlicherweise ist mein Gewicht trotzdem nicht allzuweit angestiegen.
Es gibt allerdings auch noch den zweiten Grund und der heißt: Keine Zeit. Ich war von Freitag auf Samstag nur kurz bei meinem Freund und Samstagabend haben wir dann in den Geburtstag meiner Mutter reingefeiert. Das bedeutete, dass ich Sonntags dann generell keine Zeit hatte, um ins Internet zu gehen. Ich hab dementsprechend auch sehr viel Kuchen gegessen.

Tags

diät 

Kommentare

18:03 19.03.2007
oh, süßes.... hab eben ne packung schokobons und 5 von den einzel verpackten balisto riegeln verspeist... oh ooooooooh.... aber das gute bei mir is ja, dass ich nich von schokolade zunehme... wenn, dann nur wenn ich zu viel warme mahlzeiten zu mir nehme....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-19 15:58