Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-06-04 17:53
Gedrückt
Ja, hab mich die letzten Tage wieder davor gedrückt irgendwas zu schreiben. Das Wochenende lief solala vom Essen her. Gerade zusammen gerissen habe ich mich nun wirklich nicht, aber ich weiß auch, dass es schon wesentlich schlimmere Tage gab. Ich hab mir jetzt erstmal vorgenommen, dass ich mich bis Donnerstag nicht wiege. Mal schaun, wie es dann aussieht. Ich wiege mich sowieso zu oft. Zu viel Abhängigkeit von der Zahl der Waage ist nun wirklich nicht sehr positiv. Aber ich krieg das schon hin. Ich hoffe, dass ich bis Donnerstag wenigstens wieder bei den 76,4kg vom Freitag bin. Drückt mir die Daumen. :)

Tags

diät 

Kommentare

19:04 04.06.2007
Klar drücken wir dir die Daumen, das schaffst du auch!
Und das mit dem täglichen Wiegen ist wirklich schlimm. Man macht sich dadurch nur selber unnötigen Stress, wenn man z.B. ein paar hundert Gramm mehr hat. Die merkt man ja selber nicht, aber man lässt sich dadurch dermaßen runterziehen. 2-3 x pro Woche (wenn überhaupt, am besten ist ja echt nur 1x pro Woche) wiegen ist dagegen ok. Aber wie schon gesagt, du packst das! Und schau, es sind ja auch die kleinen Erfolge die zählen, wenn du schon behaupten kannst, dass es schon mal schlimmere Tage gibt. Sowas muss dich doch aufbauen! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-04 17:53