Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2010-01-15 13:05
FigurCoach

Ich hatte bei Emily gelesen, dass sie diesen "FigurCoach" ausprobiert. Hatte mir die Seite dann mal angeschaut und heute ist mein dritter Tag, an dem ich das auch mal probiere. Momentan läuft es ganz gut. Also ich schaff es meist das angestrebte Maß auch nicht zu sehr zu unter- oder überschreiten. Am Samstag werd ich mir zusammen mit meinem Schatz auch endlich mal ne Waage kaufen, weil wir hier bei ihm ja keine haben. Und wenn ich bei sowas mitmache, wäre es ja schon gut auch mal zu wissen, ob es etwas bringt. Und ich finde es auch generell etwas ätzend, wenn ich wochenlang keine Ahnung habe, wie viel ich wiege. Denn wenn ich das genau vor Augen habe, schränke ich mich dann auch eher mal ein bisschen ein und pass etwas mehr auf, als wenn ich es nicht weiß und nach Gefühl gehen muss. Na mal schaun wie es laufen wird.

Und jetzt werd ich erstmal ein Referat machen, was wir in IT halten müssen. Themenwahl war frei. Wir müssen es halt nur anständig vorstellen. Ich hab mich für die Abessinier-Katzenrasse entschieden. Ist schließlich ein Thema wofür ich mich interessiere und worüber ich mich auch vorher schon informiert hatte. Deshalb wird das schon gehen.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-15 13:05