Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-10-20 10:39
Es muss weitergehen
Nachdem ich euch das letzte Mal von meinem tollen Erfolg berichtet habe, ist nun das genaue Gegenteil eingetreten. Kein Sport mehr und viel zu viel essen haben mich wieder über die 80ger-Grenze gejagt. 2 Wochen bei meine Freund sind halt essenstechnisch nicht so toll für mich. Aber jetzt werd ich ihn wieder am Riemen reißen. Ich hab schließlich immernoch mein Ziel von 70kg, auch wenn ich jetzt erstmal überhaupt wieder in meinen alten Bereich um die 75kg kommen muss. Ich werd mich nächste Woche endlich drum kümmern, dass ich mich nach den Gebühren im Fitness-Studio hier in der Nähe erkundige und mich dann hoffentlich auch da anmelden kann. Kommt halt drauf an, ob halt meine Mum es mir bezahlt. Ich muss halt auf jeden Fall wieder durchstrten.

Tags

diät 

Kommentare

09:26 22.10.2007
Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg dabei! Und der erste Schritt mit dem evtl. Anmelden im Fitnesstudio wäre damit ja schon getan! toi toi toi LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:25 20.10.2007
dann wünsch ich dir viel glück und erfolg dabei :o)

lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-20 10:39