Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-11-06 21:53
Anmeldung
So, das Probetraining hätten wir erfolgreich hinter uns gebracht. Es war schon reichlich anstrengend, obwohl wir jetzt gar nicht sooo viel gezeigt bekommen haben. Auf jeden Fall war es eig ganz okay und am Freitag will ich mich dann mit meiner Freundin dort anmelden. Bin auch froh, dass ich das nicht alleine mache, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass mir nach ner Weile die Motivation fehlen würde. Ich hoffe, ich krieg das hin so dreimal in der Woche dahin zu gehen und ich hoffe, dass es dann auch was für mein Gewicht bringt. Weiß momentan nicht, wo ich grade stehe, aber wird bestimmt nicht allzu rosig aussehen, da ich mich gestern (mal wieder) an dem leckeren Essen meines Freundes überfressen habe ^^' Aber na ja, jetzt halt ich mich wieder ein bisschen unter Kontrolle und dann wird das schon.

Tags

diät 

Kommentare

16:30 07.11.2007
Zu zweit klappt das dann bestimmt auch besser als nur allein. Da kann man sich dann immer schön gegenseitig zum Training motivieren! Toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-06 21:53