Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2008-07-05 10:26
84,3kg
Trotz, dass ich gestern wirklich viel gegessen habe und auch viel Spezi getrunken habe o.O War nämlich gestern mit meinem Vater unterwegs essen und auch in zwei verschiedenen Läden was trinken. Für mein bestandenes Fachabi. Und da kam schon n bissl was zusammen. Na ja, will mich ja nicht beschweren.
Ich werd versuchen wieder aufzuschreiben, was ich esse, sobald ich zu Hause bin. Was nicht sehr oft sein dürfte. Bin in letzter Zeit nicht viel zu Hause.
Aber ich muss wieder ein bisschen Kontrolle in das alles reinkriegen. Sonst wird das nichts. Ich will versuchen öfter schwimmen zu gehen. War dieses Jahr noch gar nicht. Und schwimmen ist schließlich auch sehr gut für meine Rückenmuskulatur. Und das kann ich wirklich gebrauchen. Muss mir nur n neuen Bikini kaufen, weil ich für meinen jetzigen erstmal wieder abnehmen muss, um anständig reinzupassen

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-05 10:26