Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-03-30 10:40
77,5
Ich denke mal diese Zunahme kam hauptsächlich davon, dass ich am Vortag richtig viel getrunken hab und meine Verdauung wiedermal etwas lahmgelegt war. Und aufs Essen aufgepasst habe ich auch nicht gerade. Aber ich denke mal, das war noch das kleinere Übel.
Heute habe ich auf jeden Fall auch nicht besser aufgepasst, was eher noch schlimmer von den Süßigkeiten her. Ich weiß einfach nicht was los ist... Motiviert bin ich eigentlich immer noch, aber irgendwas scheint mir Sorgen zu machen oder so. Zumindest lässt auch mein heftigeres am-Nagelbett-rumkauen darauf schließen. Wenn ich wüsste, was das ist, könnte ich auch was dagegen unternehmen. Aber Pustekuchen. Ich hab keine Ahnung...

Tags

diät 

Kommentare

16:03 12.04.2007
freu mich schon wenn du wieder weiter schreibst
schönen tag noch! lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:39 09.04.2007
dann bin ich ja *beruhigt* und freu mich wenn du wieder schreibst .....
über ostern hätte sich mein pü buch auch nicht gelohnt ....
und jz wieder frisch ans werk :o)
hab ne schöne nacht lieben gruss mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 09.04.2007
Sorry, dass ich nicht bescheid gesagt habe. Ich schreibe momentan nicht, weil ich mich einfach zu wenig unter Kontrolle habe. Aber bald geht's weiter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:50 08.04.2007
alles okee mit dir ?

bis du in urlaub ?


http://img242.imageshack.us/img242/1236/froheostern04vo1.gif

lieben gruss mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:28 02.04.2007
ich hab bei aline86 gelesen das activia echt was bringt in sache verdauung vielleicht probierst du den mal :o)
ansonsten kopf hoch und schreib einfach mal alles nieder was dir so durch den kopf geht ..... vielleicht ist es ja dann schon dabei was dich so belastet ...

lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-30 10:40