Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-03-09 12:41
76,8
o.O Hauptsache mal zugenommen... O.o
Heute Nachmittag + Abend hab ich ganz schön zugeschlagen. Viel Süßes etc. Ich schreib heute mal nicht extra alles auf, was ich gegessen habe und vielleicht werd ich das auch morgen und übermorgen nicht tun. Mal schaun. Aber die Süßigkeiten kamen hauptsächlich, weil ich totalen Stress auf der Arbeit hatte und die Schoki mich wenigstens ein bisschen aus diesem Tief gezogen hat. War in dem Mom wirklich nötig, weil ich dermaßen entnervt war. Hab nichts mehr richtig auf die Reihe bekommen, war total durch den Wind.

Tags

diät 

Kommentare

22:10 11.03.2007
joa, alles klar ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:29 11.03.2007
alles okee bei dir ?

hoffe du hst ein schönes wochenende lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-09 12:41