Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-03-13 19:41
76,7
Und schon ist das Gewicht wieder im annehmbaren Bereich ^^ Hab zwar heute etwas viel gegessen, aber immerhin war auch viel Gemüse und Obst dabei. Hab heute extra noch einen Sack Orangen gekauft. Will halt mehr Gesundes in meine Ernährung einbauen.
--------------------------------------------------
Morgens
1 Schüsselchen Wellness Flakes mit Milch 1,5%

Vormittags
2 Scheiben Toast mit Hfm und 1 Scheibe Salami (das normale Brot war leider komplett angeschimmelt

Tags

diät 

Kommentare

07:37 14.03.2007
Du kannst es auch einmal mit Flohsamenschalen probieren.....einfach einen Löffel ins Müsli, und alles klappt gut.
Ich hatte nach meiner Ernährungsumstellung auch Probleme, die sich damit gut lösen liessen.
Der Name ist irreführend, das ist rein pflanzlich :)
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-13 19:41