Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-02-13 19:58
76,7
Morgens
1 Scheibe Brot mit Frischkäse und Lioner

Vormittags
1 Scheibe Brot mit Frischkäse und Light Salami
1 Rippe Haselnussschokolade

Mittags
-

Nachmittags
1 Packung Reis mit 250ml Tomatensoße
5 Schokokugeln mit Milchcremefüllung

Abends
-

Trinken
2,1l Wasser
0,3l Milch

Sport
-
----------------------------------------------
Wirklich besser ist es mit meinem Essverhalten heute auch nicht. Ich hab das Gefühl, dass es auch ein bisschen an meinen nahenden Tagen liegt, dass ich so große Lust auf Süßes hab und mich dann auch kaum beherrschen kann.
Erstaunlich finde ich nur, dass ich wieder ein bisschen weniger wiege, trotz des Fressgelages gestern und dem Sport. o.O Aber ich befürchte, dass sich das morgen wieder nachkorrigiert.
Was ich auch jetzt erst weiß und was mich sehr überrascht hat: Frischkäse hat viel weniger Kalorien als Halbfettmagarine. Vielleicht haltet ihr mich ja jetzt für dumm, aber ich war der festen Überzeugung, dass das anders rum ist

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
20:15 13.02.2007
das kommt auf den frischkäse an. es gibt frischkäse die zu mehr als der hälfte aus fett bestehen, da kommt das dann wohl nicht hin. aber bei dem normalen frischkäse isses ja klar, da margarine ja eigentlich nur aus fett besteht, und halbfettmargarine trotzdem noch 50% davon enthält..... und da fett mehr als doppelt so viele kalorien liefern wie eiweiß, was in frischkäse einfach viel mehr enthalten ist, ist das auch kein wunder.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-13 19:58