Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-02-09 12:13
76,6
Morgens
1 Scheibe Brot mit Hfm und Kalbsleberwurst

Vormittags
1 MilkyWay
1 Scheibe Brot mit Hfm und einer Scheibe Hinterschinken

Mittags
1/2 Stück Kuchen (Kakao)
1 Pack. Uncle Ben's 2min Basmatireis mit einer Scheibe Hinterschinken
2/3 Apfel

Nachmittags
1/2 Scheibe Brot mit Hfm und Light Salami
1/2 Scheibe Brot mit Hfm und Geflügelwurst
1 Ü-Ei

Abends
3 Mini Caramelriegel
1 Apfel

Trinken
1,5l Wasser
0,5l Sportwasser

Sport
-
-------------------------------------------------------------
Ich müsste heute so ca. bei 1500kcal angekommen sein. Nicht gerade wenig, aber immernoch weniger, als das was ich mir früher teilweise reingepfiffen habe. Na ja, es kommen auch wieder bessere Tage. Ich denke mal, dass meine stetige Gewichtszunahme (mal abgesehen von den -100g von gestern auf heute) mich auch ein bisschen demotiviert. Aber vielleicht läuft es nächste Woche wieder besser. Muss mich halt wieder ein bisschen zusammen reissen.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-09 12:13