Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-03-08 21:04
76,3
Ich hoffe, dass diese leichte Zunahme dem Sport zuzuschreiben ist, denn man kann nicht behaupten, dass ich gestern Unmengen gegessen hätte.
Eigentlich hätte ich ja heute zu Sport gemusst, aber ich war so müde, dass ich mir gesagt habe, dass es das nicht bringt. Habe dann so ziemlich genau die Zeit gepennt, die ich für Sport unterwegs gewesen wär, jetzt ne Stunde telefoniert und geh gleich wieder pennen. ^^
-------------------------------------------------------
Morgens
1 Brötchenhälfte mit Hfm und einer Scheibe Geflügelmortadella
1 Schaumkuss

Vormittags
2 Brötchenhälften mit Hfm und je einer Scheibe Geflügelmortadella

Mittags
1 Brötchenhälfte mit Hfm und einer Scheibe Geflügelmortadella
1 Pack. Instant Nudelsuppe Schweinefleischgeschmack
1 kleines Stück Marmorkuchen
1/2 Apfel

Nachmittags
2 Schüsseln Wellness Flakes

Abends
-

Trinken
2,05l Wasser

Sport
-

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
21:27 08.03.2007
vermutlich ist es eher vom trinken. also ich hab früher bei gymnastik, gerade bei situps am nächsten tag immer weniger gewogen. meist nimmt man nur im fitness-studio beim krafttraining wirklich zu.
aber du hast gestern ja auch ziemlich viel getrunken. von daher sinds vermutlich wirklich nur wassereinlagerungen.....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-08 21:04