Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-05-24 20:49
76,1
Hab die letzten beiden Tage wieder zugenommen

Tags

diät 

Kommentare

13:15 25.05.2007
Wie gesagt, ich denke teilweise liegt es vielleicht gerade daran, dass ich so relativ wenig gegessen hat. Weil der Körper dann kaum Energie hat um zu verbrennen. Und da Mittwoch und Donnerstag ja auch Sport für mich ausgefallen ist, hatte ich von dieser Seite auch keinen Ausgleich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 25.05.2007
Vielleicht liegts auch an der Verdauung, dass du momentan wieder n bisschen mehr wiegst?! Könnte zumindest eine Erklärung dafür sein, weil viel hast du die letzte Zeit echt nicht gegessen! Warte mal noch ein paar Tage ab, dann müsste sich das schon wieder einpendeln *Daumen drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-24 20:49