Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-01-31 21:52
76,1
Morgens
-

Vormittags
1 Scheibe Brot mit grober Leberwurst
1 Linessa Pfirsich-Joghurt

Mittags
2 mittlere Kartoffeln mit ca. 50g Frischkäse und einer Schüssel Tomaten+Gurken+Joghurt-Gartenkräuter-Dressing

Nachmittags
2 Scheiben Brot mit Nutella

Abends
-

Trinken
2,1 l Wasser
0,2 l warme Milch mit Fenchelhonig

Sport
-

------------------------------------------------------
Meinem Körper war das Essen gestern wohl ein bisschen zu wenig. Oder er hat mal wieder mehr Flüssigkeit gespeichert. Um die Zunahme auch schön zu unterstützen, habe ich dann heute Nachmittag gleich noch die beiden Nutella-Brote nachgeschoben *gg* Aber ich bin krank, da will ich nicht die ganze Zeit über meine Ernährung nachdenken. Nächste Woche wieder ^^'

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-31 21:52