Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-02-05 22:35
75,5
Morgens
1 Schüsselchen Frucht Müsli mit Joghurt 1,5%

Vormittag
1 Apfel

Mittags
-

Nachmittags
1 Pizza Hawaii (Ofenfrische)
2 Mini MilkyWays
Eine Hand voll M&Ms mit Erdnüssen
4 kleine Kekse (so in der Art wie PickUp nur eben kleiner)

Abends
-

Trinken
2,3 l Wasser
0,2 l Caramel Macchiato (Starbucks)
0,2 l Sport Wasser

Sport
1 h Bauch-Beine-Po
--------------------------------------------------

Ja, ich hatte heute Nachmittag mal wieder einen ziemlichen Fressflash. Ich schäme mich auch, aber manchmal kann ich mich dann einfach nicht mehr halten. (Ich hab langsam das Gefühl, dass das besonders dann auftritt, wenn ich meinen Eisprung habe. Nicht jedes Mal, aber manchmal. Kann das sein?)
Als ich mein Gewicht heute Morgen gesehen war, war ich auch gelinde überrascht. Ich sollte einfach nicht mehr schreiben, dass ich bestimmt zugenommen habe. Irgendwann hört sich das einfach nur noch unglaubwürdig an. (Und wenn ich aufhöre, trifft's dann bestimmt zu ^^')

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
07:02 06.02.2007
das könnte sein ... ich hab das in der pillen pause ...1,2 tag bevor ich meine periode bekomme und komischer weise fällt der frssflash dann nicht ins* gewicht* .....

wünsch dir einen schönen tag lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-05 22:35