Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2008-03-04 20:09
6,7kg to go
Das erste Mal seit langem, dass ich wieder aufgeschrieben habe, was ich gegessen habe und natürlich gleich mal wieder heillos überfressen. Und wenn man bedenkt, dass es so ungefähr jedes Wochenende bei meinem Freund aussieht, nur noch mit mehr Süßigkeiten, muss man sich auch nicht wundern, warum ich 7kg von meinem niedrigsten Gewicht entfernt bin *hmpf*

Morgens/Vormittags
1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse und 1 Scheibe Schweizerkäse
2 (zusammengeklappte) Vollkornbrotscheiben mit Frischkäse und 1 Scheibe Krustenbraten (sichtbares Fett vorher entfernt)

Mittags
-

Nachmittags/Abends
3 mittlere Portionen Naturreis mit Mais+Erbsen und 4 Fischstäbchen
1 Stück Kuchen
1 Banane

Trinken
~ 1,2l Wasser

Sport
-

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-04 20:09