Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-11-29 15:27
3,1kg to go
Ich hab mir den Tagestitel jetzt einfach mal von bird geklaut ^^ Hoffe, dass ist nicht schlimm :) Momentan verfolge ich erstmal wieder das Ziel von den 75kg. Irgendwie hab ich da ein ziemliches Déjà vu Erlebnis, schließlich hatte ich dieses Ziel schon mal ^^' Aber ich habe es einmal erreicht, ich werde es auch wieder erreichen.
Fitnessstudio ist wirklich verdammt anstrengend, aber ich merke richtig, wie es mir gut tut. Nach dem Sport bin ich zwar total ausgepowert und alles tut mir weh, aber trotzdem fühle ich mich auch gut, weil ich einfach weiß, dass ich was für mich getan habe.
Momentan handhabe ich es so, dass ich alle zwei Tage unter der Woche ins Fitnessstudio gehe und an den Muskelaufbaugeräten bin und die beiden Tage dazwischen dann nur Ausdauergeräte mache. Vorgestern waren das z.B. ne viertel Stunde Stair-Master (ich war noch nie so fertig) und ne halbe Stunde Fahrrad (länger darf man da nicht, in den Zeiten wo wir da sind). Aber auch nach dem Muskelaufbau mach ich immernoch so 20min Fahrrad, bin also ungefähr 1 1/2 Stunden am Stück dort.
Langsam scheint es auch wirklich Wirkung an meinem Gewicht zu haben, schließlich waren es am Dienstag noch 700g mehr. Na mal schaun, wie es weiter läuft, werd euch auf jeden Fall aufm Laufenden halten.

(Zumindestens wenn es bald wieder geht, dass ich bei mir zu Hause ins Diary-z reinkomme, denn die Seite spinnt da irgendwie seit 4 Tagen.)

Tags

diät 

Kommentare

20:08 29.11.2007
ich glaub, das ist grad so ok. nee quatsch ;) du packst das schon, dauert halt nur, aber ziehst das dann ja gut durch mit dem studio. respekt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-29 15:27