Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-02-10 09:32
-Wochenende-
Morgens
1 Scheibe Brot mit Hfm und 1 Scheibe Hähnchenbrust
1/2 Scheibe Brot mit Hfm und Gauda
1/2 Scheibe Brot mit Hfm und 1 Scheibe Light Salami

Vormittags
1 Mini Caramelriegel (nachgemachtes Mars)

Mittags
3 große Blätterteigtaschen mit Hackfleisch-Tomate-Gurke-Füllung
3 kleine Blätterteigtaschen mit Himbeermarmalade

Nachmittags
1 Mini Caramelriegel

Abends
1 Packung Activ Kekse

Trinken
1,2 l Wasser
0,8 l Coke Zero
0,8 l Orangensaft mit Tequila (ca. 3:1)
4 cl Tequila

Sport
-
----------------------------------------------------------
Ja, ich habe ziemlich viel gebechert. Dadurch kam es auch, dass ich die ganze Packung Activ Kekse in mich rein gefuttert habe. Für's Abnehmen ist sowas sicher nicht gerade förderlich, aber erstaunlicherweise zeigt die Waage von meinem Freund heute morgen (11.02.) genauso viel an wie gestern morgen. Aber vielleicht korrigiert sich das bis morgen auch nochmal nach. Ist ja oft so, dass das "böse Erwachen" nicht gleich am nächsten Tag ist. Aber ich werd mal sehen.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-10 09:32