Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-01-28 21:50
-Wochenende-
Morgens/Vormittags
2 Scheiben Brot (1 Hälfte Ziegenkäse, 1 Hälfte Hfm + Salami + Ziegenkäse, 1 Hälfte Hfm + Hinterkochschinken, 1 Hälfte Hfm + Puten Kräuterpastete)
2 Kiwis

Mittags/Nachmittags
2 Teller Reis mit Hähnchen und Tomate-Basilikum-Soße (Light)
1 Dany Sahne
3 Stücke Bitterschokolade Orange

Abends
-

Trinken
~ 0,4l Milch
~ 1,2l Wasser
~ 0,8l Coke Zero

Sport/Bewegung
-

------------------------------------------------

Also alles in allem ziehe ich eine relativ positive Bilanz aus diesem Wochenende. Das Mittagessen war gesund, bei Süßem habe ich mich hauptsächlich auf ein paar Stücke Bitterschokolade beschränkt und ein bisschen Bewegung hatte ich auch. Ein bisschen Zunahme werde ich wohl morgen früh verbuchen müssen, aber da mach ich mir jetzt auch keinen großen Kopf.
Im Übrigen hab ich mir von einer Foren-Kollegin eine Hose für 15€ zuschicken lassen. Größe 40 (fällt allerdings eher wie eine 42 aus). Passt mir perfekt und ich finde sie steht mir richtig gut :) Sowas baut einen auch mal richtig auf. Besonders, wenn man bedenkt, dass meine frühere Hosengröße bei 46/48 lag o.O

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-28 21:50