Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-01-27 19:11
-Wochenende-
Morgens/Vormittags
1 halbe Scheibe Brot mit einer halben Scheibe Ziegenkäse
1 halbe Scheibe Brot mit Halbfettmagarine und 1 Scheibe Salami
1 halbe Scheibe Brot mit Halbfettmagarine und zwei Scheiben Gemüse Putenwurst (Du darfst)
1 halbe Scheibe Brot mit Halbfettmagarine und 1 Scheibe Puten Kräuterpastete (Gutfried)

Mittags
-

Nachmittags
1 Twix
ca. 24 Weintrauben
2 Teller Vollkornspaghetti mit Schinken-Zuccini-Soße (fettarme Holondaise-Zitrone-Soße (mit einem kleinen Schuß Thomy Hollondaise-Soße), Schinken und Zuccini)

Trinken
0,8l Wasser
1,2l Coke Zero
0,2l warme Milch mit Honig

Sport/Bewegung
ca. 4km gelaufen (mit ca. 4kg auf dem Rücken)

--------------------------------------------

Wenn ich am We bei meinem Freund bin, kann ich mir leider nicht anständig wiegen, da seine Waage immer ca. 1-2kg zu wenig anzeigt und man dann immer nur abschätzen kann, wie viel man wiegt. Deswegen gibt es Wochenends meistens keine Gewichtsangaben.
Ansonsten war es essenmässig heute ganz okay, denke ich. Hatte mich ja auch noch ein bisschen bewegt, weil wir vom Einkaufen in dem nächsten Ort zurück laufen mussten (es fuhr überraschenderweise um 15.30Uhr kein Bus mehr).

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-27 19:11